[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Witten-Heven.

Suchen :

Wer ist Online :

Jetzt sind 1 User online

Wetter-Online :

 

Ich werde jede Entscheidung akzeptieren :

Bundespolitik





Bundeskanzler Gerhard Schröder hat indirekt seine Bereitschaft zum Verzicht auf sein Amt erklärt, sofern die SPD-Führung dies beschließt.

Es geht nicht um meinen Anspruch, schon gar nicht um meine Person", sagte Schröder am Montag dem Fernsehsender RTL. Es gehe um den politischen Führungsanspruch der SPD, darüber könne nur die Parteiführung befinden. "Ich werde jede Entscheidung akzeptieren." Schröder fügte hinzu, er wolle "nicht einer Entwicklung zur Fortführung des von mir eingeleiteten Reformprozesses und zu einer stabilen Regierung in Deutschland im Wege stehen".

 

- Zum Seitenanfang.