[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Witten-Heven.

Suchen :

Wer ist Online :

Jetzt sind 1 User online

Wetter-Online :

 




Bundeskanzler Gerhard Schröder hat indirekt seine Bereitschaft zum Verzicht auf sein Amt erklärt, sofern die SPD-Führung dies beschließt.

Veröffentlicht am 03.10.2005

Müntefering
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat in einem Brief an die Funktionsträger der Partei die Linie für weitere Gespräche mit der Union skizziert: „Faule Kompromisse machen wir nicht, aber faule Kompromissunfähigkeit ist auch nicht unsere Sache.“

Veröffentlicht am 03.10.2005

Arbeit und Wirtschaft; Arbeitsmarkt auf dem Weg der Besserung :

Stiegler
Zum Arbeitsmarkt in Deutschland im September 2005 erklärt der BayernSPD-Chef und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Ludwig Stiegler:"Der Arbeitsmarkt ist auf dem Wege der Besserung."

Veröffentlicht am 30.09.2005

Schröder
Bundeskanzler Gerhard Schröder erwartet eine große Koalition, die für vier Jahre halten wird. Das sagte er nach dem zweiten Sondierungsgespräch von SPD und Union am Mittwoch.

Veröffentlicht am 30.09.2005

- Zum Seitenanfang.